Über uns


Nach Auflösung der Zuchtgemeinschaft 

"Norwegische Waldkatzen vom Keuschberg"

(aus familiären Gründen) 

erfährt meine Zucht hier einen Neuanfang!



Im April 2023 bin ich von Bad Dürrenberg nach Saalfeld im schönen Thüringen umgezogen.

Hier lebe ich mit meinem Lebensgefährten, unseren Norwegischen Waldkatzen und unserem Berner Sennenhund "Tulipanós Berni BONUS TRACK".


Meine Zucht "Of Firelight" wurde 1998 eingetragen und bekam den Zwingerschutz. Bis zum Jahr 2010 widmete ich mich der Haltung und Zucht von Britisch Kurzhaar- und Perserkatzen.


Im August 2010 habe ich mir einen langersehnten Traum erfüllt und mein Herz den wunderschönen Norwegischen Waldkatzen geschenkt.


Ein weiteres Hobby ist unser Berner Sennenhund. Seit 2005 sind wir der wunderschönen Rasse der Berner Sennenhunde verfallen. 


Hier geht´s zur Homepage von "Tulipanós Berni BONUS TRACK"


26.10.2023 13:01:12